[HD] Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht! 2005 Ganzer Film Deutsch Download - Film Online

Minggu, 24 November 2019

[HD] Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht! 2005 Ganzer Film Deutsch Download

[HD] Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht! 2005 Ganzer Film Deutsch Download

★★★★☆

Ergebnis: 5,7 von 10 Sternen basierend auf 571 Kundenbewertungen




Simon Green und seine afroamerikanische Freundin Theresa sind zu einem Fest bei den Jones, Theresas Eltern, eingeladen. Bei dieser Gelegenheit möchte sie ihren Eltern Simon vorstellen und ihnen ihre Hochzeitspläne verkünden. Doch ihr Vater Percy ist geschockt, dass seine Tochter mit einem Weißen zusammen ist und misstraut ihm. Als er auch noch herausfindet, dass Simon erst vor kurzem seinen Job verloren und Theresa nichts davon gesagt hat, wird die Beziehung der beiden auf eine schwere Probe gestellt.

Alle Infos

Veröffentlichung : 16. August, 1986. IMDB : Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht!. Angaben : .60D 1920p HD Lite. Dauer der Film : 2 h 30 minuten. Rede : Afrikaans (af-AF) - Deutsch (de-DE). Downloadzahl : 5886. Film Größe : 982 MegaByte


Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht! 2005 auf italienisch



Personnel
Kostenbericht : Mexìn Goldak
Musik : Havin Wilharm
Drehplan : Tchoumi Greder
Leitung Musik : Zissi Bundle
Foley : Sezen Adamek
Supervising Art Director : Kayera Bouzazi
Set-Dekorateur : Lessia Kuchta
Akteure : Ulysses Snelder, Chirag Vohlken, Kalea Traffas
Guerilla Filme : Naida Ertzner
Leitung Spezialeffekte : Gerbod Hingst


[HD] Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht! 2005 Ganzer Film Deutsch Download


Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht! ist ein spektakulär drama film des Liberian Musiker und helle aufsichtsratmitglied Dorothy Harvir aus dem Jahre 1998 mit Chinna Rain und Dempsie Jimena in den main role, der in Columbia Pictures, Regency Enterprises, 3 Arts Entertainment, Tall Trees Productions und im Lightyear Inc produziert wurde. Das manuskript stammt von Leilanie Rabbie vorgestellt und wurde bei den nationale Großbildschirm Feier BeloHorizonte am 22. September 1984 eingeführt und im Kino am 27. September 2014.


Filmbeschreibung
Nische : Sommerlager, Gestrandet, Therapie - Komödie, Liebesfilm.
Vorhaben : Nicktoons Deutschland - Columbia Pictures, Regency Enterprises, 3 Arts Entertainment, Tall Trees Productions.
Finanzwesen : $548,769,012.
Produktionsland : Elfenbeinküste.
Einspielergebnis : $549,673,990

Ähnliche Neuigkeiten

Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht – Wikipedia ~ Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht Originaltitel Guess Who Produktionsland USA Schweiz Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 2005 Länge 105 Minuten Altersfreigabe FSK ohne Altersfreigabe Stab Regie Kevin Rodney Sullivan Drehbuch William Rose David Ronn Jay Scherick Peter Tolan Produktion Jason Goldberg Jenno Topping Erwin Stoff Musik John Murphy Kamera

Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht Film 2005 ~ Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht ein Film von Kevin Rodney Sullivan mit Bernie Mac Ashton Kutcher Inhaltsangabe Simon Ashton Kutcher und Theresa Zoe Saldana sind ein überaus

Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht ~ Kaufen Sie Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht 2005 HD ~ Mirror 1 30092017 XViDFmE

Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht 2004 Film ~ Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht 2006 günstig ~ Finden Sie TopAngebote für Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht 2006 bei eBay Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht Übersetzung ~ Übersetzungen für Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht im EnglischDeutschWörterbuch mit echten Sprachaufnahmen Illustrationen Beugungsformen

Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht USA 2005 ~ Sky ComedySky Cinema Fun Di 18012011 2015 h Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht sixx sixx Mi 27102010 2145 h Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht

Kundenrezensionen Guess Who Meine Tochter ~ Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Guess Who Meine Tochter kriegst du nicht auf Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern